Yoga

Herzlich Willkommen zum Freestyle – Open Air Yoga!

Hier bekommst Du eine positive Ausrichtung für Deinen Tag
& alles was es braucht, mehr Lebensenergie zu erfahren.
Bitte um vorherige Anmeldung bis eine Stunde zuvor…
Sms 01626136633
Danke für Deine Weiterempfehlung ❤
NamasDay und herzliche Grüße – Tilman
——————————————————————————————————————–

Ich bin höchsterfreut Euch hiermit Be Your Self – Hatha Yoga vorzustellen…

„Möchtest Du Dich wohl in Deinen Körper fühlen, Deinen Geist zur Ruhe bringen und die Zusammenhänge des eigenen Wesenskern tiefer ergründen?“

Glückselig durch reine Präsenz – Entspannt durch die Allheit surfen

Es liegt mir sehr am Herzen die zeitlosen Methoden des Yoga weiterzugeben, welche sich fortwährend weiter entwickelten. Ich unterrichte eine 8gliedrige Hatha Yoga – Praxis. Hierbei werden Dynamik, Kraft und Flexibilität ausgewogen miteinander verbunden. Diese fließende mit dem Atem verbundene Praxis führt Dich in einen kraftvollen meditativen Zustand. Lerne Dir samt deines Körpers wieder mehr zu vertrauen und achte auf dessen feine Impulsgebung. Yoga ist ein Weg in die Wertfreiheit, Demut, und Hingabe in diesen Augenblick. Yoga trainiert den ganzen Körper, intelligent auf eine natürliche Art und Weise, wirkt entspannend, unterstützt und führt uns in pure Autarki.

Ich kultiviere mich – Was braucht es für meine Chakrenfreiheit !?

Praxis der Achtsamkeit. Erste Anzeichen Deines Körpers, wie “Rücken oder Schulter”, sind deutliche Signale welche dich darauf hinweisen, bewusster mit Dir selbst zu sein und etwas wichtiges in Deinem Leben zu verändern. Ich werde Dir praktische Übungen vermitteln, mit welchen Du Dein eigenes System jederzeit balancieren, sowohl für Durchlässigkeit als auch Widerstandsfähigkeit sorgen kannst.

„Yoga tut mir einfach gut, ist immer ein treuer und zuverlässiger Begleiter für mich.“

Erwecke Dein Feuer und fließe wie Wasser… Elementares Yoga fördert Deine Willensstärke und dient der persönlichen Ausrichtung im Hier-Jetzt. Trägt zur Entwicklung deiner Menschwerdung, und Veränderung feinerer Wahrnehmung bei. Yoga trägt und birgt eine tiefere Verbindung mit unseren Wurzeln.

Das Herz des Yoga  – Was Du in Dir verwandelst – verändert unsere Welt!

(Weitere Stile: Tibetan Lu Jong – Energetic Qi Gong…)

Ich freue mich auf uns!

——————————————————————————————————————–

„Jenseits von Begrenzung – gestalte ich durch bewusste Körpersprache meine Realität“

Selbstermächtigung – Ich nehme zunehmend meine Vollkommenheit an und jede Zelle meine Körpers ist glücklich. Aufrecht sein, ist das was jeder für sich tun kann. Alte Schutzmechanismen halten uns im Komfort und limitieren unsere wertvolle Potentialentfaltung. „Was erwarten mich für neue Möglichkeiten?“ – verabschiedet die Verstandesgeschichte und ist der erste Schritt, wieder in der Existenz verwurzelt, selbstsicher in mir zu sein und somit auf der Erde zu stehen. Werde zur Basis Deines stimmigen Lebensumstandes – lässt aus der Fülle heraus kreieren und dessen kosmischen Strom einfacher empfangen.

„Ich trete in das Quantenfeld und stelle mein Menschsein dem großen Ganzen in den Dienst.“

Emotionale mentale Intention bezieht das Universum mit ein und formt die eigene Erfahrungswelt. Leibhaftige Anbindung synchronisiert, reinformiert und bringt die individuelle Mission zum Erfolg.

Klar leben wollen was man spürt – also auf in Deine neue wünschenswerte Glaubensatzverkörperung <3

„Frei fliessende Lebenskraft macht uns wieder zu unserem göttlichen Wesen.“

SPIRITUAL EMBODIMENT AWARENESS