Yoga

NEUER KURS Ab APRIL ’21 

 


unberührbar wesentlich – immer – allumfassend neutral

Ich bin höchsterfreut Euch hiermit Be Your Self – Hatha Yoga vorzustellen…

„Möchtest Du Deinen Körper spüren, Deinen Geist zur Ruhe bringen und die Zusammenhänge des eigenen Wesenskern tiefer ergründen?“

Es liegt mir sehr am Herzen die zeitlosen Methoden des Yoga weiterzugeben, welche sich mit der fortwährend weiter entwickelten. Ich unterrichte eine 8gliedrige Hatha Yoga – Praxis. Hierbei werden Dynamik, Kraft und Flexibilität ausgewogen miteinander verbunden. Unsere Praxis des verbundene Atmens und der freien Stimmentfaltung, führen Dich in eine ganzheitliche Selbstregulation und meditativen Zustand hinein.

Yoga ist ein Weg der Akzeptanz, Demut, Hingabe. Ein Pfad in die pure Freiheit, der dich beim lebendig werden unterstützt. Yoga trainiert den ganzen Körper, intelligent auf eine natürliche Art und Weise, wirkt entspannend und macht zudem noch schlank ( ;

– Praktiziere Yoga, bewahre Dir deine Gesundheit & erlebe Dich im Gleichgewicht –

Erste Botschaften des Körpers wie “Rücken oder Schulter” sind deutliche Wegweiser, welche verkünden das etwas in unserem Leben verändert werden darf.

Ich werde Dir praktische Übungen vermitteln, mit denen Du Dein körperliches Wohlgefühl samt seiner Vitalität, selbstständig erhalten kannst.

– Wir sind eine große Familie, lasst uns gemeinsam schwingen  – 

Yoga fördert Deine Willensstärke und dient der persönlichen Ausrichtung auf das Hier und Jetzt. Trägt zur Entwicklung deiner Menschwerdung und tiefen Veränderung der eigenen Wahrnehmung bei. Yoga ist ein Weg der uns wundervolle Möglichkeiten offenbart. Wir dürfen alles was uns das Leben schenkt in Dankbarkeit annehmen und davon lernen. Yoga ist individuell gestaltbar und bringt jeden Menschen „zur den Wurzeln seiner Kraft”. Deine regelmäßige Yogapraxis erweckt Dein Gewahr-Sein, kultiviert die Verbindung mit der eigenen Ursprünglichkeit und führt Dich in einen inneren Frieden mit Dir selbst.

Das Herz des Yoga – Was Du in Dir verwandelst , verwandelt sich in der Welt! 

Yoga & Embodiment nun auch bald im neuen www.goldenyoga-dresden.de

Hallo liebe Yoga-Freunde.
Schön! es ist wieder soweit…
die Natur lädt uns ein zur gemeinsamen kräftigenden und zentrierenden Bewegungs-Praxis, und das unter freiem Himmel!
.
Morgendliche Treffen Mo. – Fr. 9 – 10 Uhr / Start 01.Juni 2021
Alaunpark Dresden bei freundlichen Wetter!
oder Indoor: Louisenstraße
Standorte: Eine genaue Beschreibung gebe Ich Dir gern persönlich am Telefon, oder auch per E-mail.
>> Zusammen sorgen wir für unseren Ausgleich, erlauben es unsere eigene Schwingung zu erhöhen, gesund und vital zu sein und die Welt mit unserer Lebens Freude zu bereichern ❤
Teilnahme ohne weitere Vorkenntnisse.
Danke für Deine Spende 5-10€.
Was Du brauchst: ist eine Yoga-Matte oder Tuch.. je nach Bedarf + stilles Wasser.
Herzliche Sonnen-Grüße,

T A N T R A  ART

Heilsame Verbindung – einfach ganz natürlich in Liebe sein…

TANTRA bietet eine Fülle an Erfahruns-Schlüsseln die es uns ermöglichen das gesamte Spektrum unseres multidimensionalen Wesens zu erforschen. Die Einzigartigkeit jedes menschlichen Körpers ist ein wundervolles Wunderwerk der Natur und ein perfektes Instrument der Sinneswahrnehmung. Tantra ist ein Pfad des hingebungsvollen Austauschs zwischen männlicher und weiblicher Energie – Bewusstsein & Herzenskraft.

Die Essenz einer tantrischen Erfahrung liegt in der Präsenz für das was gerade ist, und Erweiterung des eigenen inneren Raumes. Dabei spielt die transformative Wandlung der eigenen Gefühlsebene eine große Rolle. Tantra ist die Kunst zu Leben, der Hingabe an das höchste Potential und der pure Genuss am Fluss der eigenen kosmischen Identität.

Achtsamer Kontakt ist Nahrung, ein essentielles Bedürfnis jedes Menschen.

Tantra bereitet uns ein Geschenk, die innere & äußere Welt auf eine kindliche Weise mit unserem Körper zu erforschen. Eine qualitativ sinnliche Reise die uns in einen tiefen Austausch mit der Einzigartigkeit und dem innergetischen Zauber des multipersönlichen Hierseins verbindet.

Das Größte Erlebnis auf Erden – Das gemeinsame Verschmelzen mit dem grenzenlosen Raum, und in dessen bedingungsfreie Liebe hinein.

– Sexual Bodywork – Intensität, Intimität & Begegnung.

In diesem geschützten Raum darfst Du dich ganz authentisch und verletzlich zeigen. Ich schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit. Welcher Teil von Dir möchte gesehen und nachgenährt werden..? Alles ist eine Sache des Vertrauens und Deiner Hingabe an den Moment. Folge deinen individuellen Bedürfnissen, sprich über dass was dich bewegt und öffne dich für die Wünsche Deines Körpers. Ich bin für dich da, halte und unterstütze dich im Loslassen und bei Deiner emotionalen Integration.

Tantra – Als ein gemeinsamer Weg der Erfahrung des vollkommenen Sein. 

Wie schön! Habt Ihr Lust auf einen 1-2 Tages Workshop, gemeinsam mit mir und Assistentin, dann meldet Euch einfach. Ich besuche u. begleite euch sehr gern auch in Euren eigenen heiligen Räumen.

Tilman Freeman – lover of life