Self Contact

Seid gegrüßt ihr Großartigen Unterstützter!

Wir befinden uns in einer bewegenden Phase des kollektiven Erwachens.

Die kosmische Ordnung entfaltet ihre Vollkommenheit und klärt unsere irdischen Wurzeln…

Als eine Menschheitsfamilie dürfen wir uns wieder erinnern Mutter Erde zu vertrauen.

Mit reinem Herzen, lasst uns die tragende Brücke aus Glück & Frieden für unsere gemeinsame Zukunft erschaffen.  

 Tilman – Freeman ’21                  Als authentischer Heiler geboren.

Ein großer Traum geht in Erfüllung… die goldene Prophezeiung hat bereits begonnen. Die Umstrukturierung auf Seelen Ebene kommt in ihre  Drehung, womit auch unsere geistigen Fähigkeiten erwachen. Es ist der Moment der Erkenntnis gekommen… aufrichtende Transformation beginnt bei jedem Einzelnen. Unser Erbe der Täuschung wird zunehmend sichtbar…   Ja, sei ein Teil einer neuen Freiheitsbewegung – finde Deinen Weg und gehe als leuchtendes Beispiel voran. Wir sind eines Ursprungs – verbinde Dich bewusst mit Quelle des Mitgefühls, welches immer in Dir war, ist u sein wird.

„Ich halte an und erinnere mich. Was ich heute in mir kläre ist morgen Realität.“

Unsere wahre Identität ist wild, frei und unendlich. Worum geht es wirklich..? Im Namen der höheren Ordnung richte Dich aus auf die allumfassende Liebe. Hinterfrage die Konsequenz Deines Handelns in einer techno-kratisierenden Matrix… Wie funktionierst Du noch und wodurch förderst Du dieses lebensfeindliche System!? Korrigiere Deinen Kurs, starte neu und verändere fundamental auf (D)eine evolutionäre Weise. Besinne Dich auf die wahren Qualitäten und Ziele als der naturverbundene Mensch welcher Du bist. Biete der lichtvollen Kraft wieder einen gesegneten Raum in Dir, damit es sich durch Dich entfalten kann zum höchsten Wohle unseres Multiversums.

„Ich heilige den Lebendigen Ausdruck in mir  – Ich bin mit allem Verwandt!“

Das höhere WIR braucht Dich jetzt in Deiner wahren Schöpfungsmacht. Entscheide Dich für die Entkoppelung deiner konditionierten Persönlichkeit und freue Dich auf Deinen Sprung auf die nächsthöhere Oktave. Erschaffe wieder Klarheit auf der Ebene Deines Denkens, Fühlens & Handelns. Die Sonne und in die Sterne erinnern uns an unsere ursprüngliche Leuchtkraft, Freude und Glück. Nähre den göttlichen Funken in Dir und integriere die Essenz Deiner inneren Fülle.  

„Der harmonisierende Wandel bringt mich dazu aus meinem Herzen heraus zu handeln.“ 

  „Ich schaue nach Innen und hebe den verborgenen Schatz! Gewinne wertvolle Erkenntnisse und erhalte Visionen aus den Botschaften der leuchtenden Dunkelheit.“

Heute wird unsere Wahrnehmung zunehmend feinstofflicher und all die künstlichen Programme fallen von uns ab. Erkenne esoterische Irrtümer und nutze die universellen Gesetze. Nutze das unendliche Potential Deines wahren Seins in einer dynamischen Interaktion mit Gleichgesinnten. Folge Deiner wesentlichen Bestimmung in absoluter Wertschätzung an das Leben selbst. Zusammen gehen wir durch eine neue Zeit der Wunder und repräsentieren die Lebenskraft in dieser Welt.

                      „Wir dürfen einander helfen den Weg zurück zur Gemeinschaft zu finden.“

Das ursprüngliche Wissen kehrt zu zurück… und sorgt für unsere kollektive Entwicklung. Stelle Dir nun essentielle Fragen – Was ist die Ursache für meine Existenz, warum ist die Welt in einem Ungleichgewicht, warum habe ich Angst vor dem Tod? Schaue tief in Dich hinein, beginne Dich zu erkennen und neu zu erfinden. Umarme die Veränderung und öffne Dich für Deinen eigenen Heilungsprozess. Der spirituelle Weg ist das was wir sind, ist eine absolute Notwendigkeit für ein höheres WIR.

Weite die Flügel und stärke Deine Wurzeln… Diese planetarische Spielwiese bietet uns eine virtuelle Bandbreite von tollen Projekten im Verbund mit Gleichgesinnten.     Das Erforschen der eigenen Individualität und allgegenwärtiger Vollkommenheit ist ein unbeschreibliches Geschenk. Ich möchte Dich dazu ermuntern wieder vertrauensvoll in die Quelle Deiner Kraft zu gehen.

„Himmel – Erde – Mensch – lass Dich berühren und ganz zum Hiersein verführen“

 „Was mich berührt und antreibt, ist die Sehnsucht nach meiner Essenz“  

10697158_10203096314673781_4227165354563682423_o


SELF CONTACT Ist die Entdeckung unseres mystischen Seins… die Rückverbindung mit der solaren Lebenskraft und heilsamer Balsam für unseren Ahnen-Seelen-Stamm. Ist sowohl achtsame Kommunikation in Beziehungs-Dynamik als auch emotionale Integration von Licht & Schatten. Ist verbindende KreisKultur, Selbstresonanz und unmittelbares Empfinden des innern Raums. Ist Training der eigenen Intuition und Ausrichtung auf den wesentlichen Fluss. Ist ganzheitliche Begleitung und der Übergang in die segensreiche Führung Deines erleuchteten Herzens. 

„Vereinender Wille – Mit meiner größten Begeisterung unterstütze ich unsere menschliche Entwicklung und verbinde diese Welt mit der essentiellen Wirklichkeit.“ 

Lasst uns zusammen feiern und uns in dieser Zeit des großen Wandels gegenseitig unterstützen.. Danke!


Frequenz Shifting – Entdecke Deinen essentiellen Reichtum… Ich bin für Dich da u. begleite Dich auf Deinem persönlichen Pfad des Erwachen s. 


Tilman Freeman – Spiritueller Praktiker im Dienste authentischer Verbundenheit.  

Be Your Self – Emotionale Integration und visionäre Neuerschaffung.

„Ursprung im Aufbruch“ – Botschaft von  M a i t r e y a  – meiner inneren Göttinnen – Natur.

 – Die Wiedergeburt der urweiblichen Spiritualität bringt die natürliche Weisheit zurück in die Welt. Im Mitgefühl werden selbst alle Ebenen wahre Liebe lernen –

Möchtest Du meinem Newsletter abonnieren, dann schreib an kontakt@be-your-self.de . Danke für Deine Wertschätzung und Interesse an dieser nachhaltigen Arbeit für unsere gemeinsame Zukunft !