Self Contact

Seid gegrüßt – wie schön das Du hier bist!

SchönheitsErinnerung – SeinsAuthentizität ErwachensInspiration

Wir befinden uns in einem bekenntnisreichen Wandel in ein neues Menschsein Miteinander – gemeinsam im spirituellen Bewusstsein.

Als elementarer Bestandteil dieser Erde, diene ich mit meiner sensitiven Gabe –  übernehme Verantwortung für evolutionäre Entwickellung.

Aus der Freude heraus, gestalte ich Räume für kreative Selbstermächtigung.

Ja, Ich Bin ein freier Wegbereiter dieser Zeit und vertiefe meine eigene Liebesfähigkeits – Ressource.

Tilman – Freeman’24

Auferstehung – Gibt es in Dir auch die leuchtende Vision von Gemeinschaft, in der wir uns wieder berührt zeigen, gegenseitig bestärken und direkt mit der Schöpfung interagieren ?

Stille Heimkehr – Ekstase Wurzeln

„Ich bin jetzt in mir präsent – fühle und entdecke das heilige Geschenk das Ich Bin.“

Was bedeutet es für Dich ganz authentisch zu sein ? Bist Du bereit scheinbare Limitierungen zu überwinden ?

Ich bin mehr als Persönlichkeit – folge aufrichtig meiner originalen Entsprechung nach zu Erblühen – in das eigene Herzensreich, ist Das was mich wirklich erfüllen vermag.

„Gott Ich Bin – Allmacht ist Liebe in Mir “ 


SELF CONTACT  ist sowohl ursächliches Harmonisieren, als auch Realisieren des gegenwärtigen Heilseins. Ist versöhnende Würdigung der persönlichen Ahnenlinie bis hin zur selbstbestimmten Signatürlichkeit.

SELF CONTACT ist integrale Schattenanteilnahme und emotionales Management. Unterstützt das Loslassen von energetischen Geschichten, sorgt für Flexibilität im eigenen Nervensystem und erweckt Lust auf absolute Verkörperung. Ist mein holistischer Beitrag für kollektive Leichtigkeit und klärt die Basis für Dein begeistertes Lebensflussgefühl.

„Wir müssen nichts werden – dürfen vollkommen sein, Das was wir bereits sind.“

In großer Dankbarkeit für segensreiches Erwachen und Etablierung einer klaren Führungsweise.  Ja, es braucht Mut die Komfortzone zu verlassen, aber es lohnt sich <3


– Sowohl Stressregulation als auch metaphysische Angebundenheit –

Ich unterstütze Menschen bei dem was es braucht, wieder in die eigene Stimmigkeit zu gelangen – begleite Dich bei Deiner individuellen Entfaltung in göttliche Vorsehung.


Möchtest Du meinem Newsletter abonnieren? Melde Dich an: kontakt@be-your-self.de 

Supervision – Einzel und Paarbeziehungs – Begegnung / Ausgleich flexibel

 Jedes Thema hat bereits seine Lösung – Danke für Dein Interesse & instinktvolles Trauen

 Be Your Self – Körperfeld Befreiungs Coaching

Tilman Freeman – Spiritueller Praktiker 0162 6136633

Alle hier aufgeführten Angebote von Be Your Self zur Lebensberatung und Geistigem Heilen dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte / Inspiration und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Die Teilnahme an Einzelsitzungen – privat oder Workshops, Paararbeit, Gruppen, Retreats, ist freiwillig und wird selbstverantwortlich von jedem Teilnehmer getragen.