Self Contact

Seid gegrüßt Ihr Großartigen – Wie schön das du hier bist!

Welcome in my holistic healing World

Wir befinden uns kollektiv in einem kosmischen Erinnerungs – Geschehen. Heimkehr in Einheitswirklichkeit findet statt…

Als ein Teil dieser Erde diene ich mit meiner Bewusstseinsgabe – übernehme Verantwortung für evolutionäre Entwicklung.

Ich gestalte kreative Räume für  zwischenmenschliche Verbindung…

Sei frei und mit dabei !

Tilman – Freeman’24

 

Auferstehung – Gibt es in Dir auch die leuchtende Vision von Gemeinschaft, in der wir uns wieder berührt zeigen, gegenseitig bestärken und direkt mit der Schöpfung interagieren ?

Einkehr in Stille, Geborgenheit, Ekstase…

Sind Deine Handlungen im Herzen gegründet – wobei entsteht in Dir Weite und Leichtigkeit ?

Bist Du bereit Deine vollständige Kraft anzunehmen, Dich mit Deinen hochschwingenden Wurzeln zu verbinden ?

Was machst Du mit Deiner einzigartigen Fähigkeit – hörst Du den Ruf  auf Deine Art für nachhaltige Veränderung beizutragen ?


SELF CONTACT  verfeinert die  Verbindung mit der eigenen Wesenart-Qualität und macht kosmische Selbstintegration einfacher möglich. Ist karmische Aufarbeitung, bringt Frieden in das persönliche Ahnenfeld – sorgt für ursächliche Stimmigkeit und zentrale Erfüllung.

SELF CONTACT ist liebevolle Schattenbefreiung, reguliert und harmonisiert das Nervensystem. Self Contact ist mein holistischer Beitrag für essenzielle Leichtigkeit und klärt die Basis für ein begeistertes Lebensgefühl.

Self Contact ist Körpereigene Selbstheilungs Vermittlung – Inspiration für alternative Nahrungsquellen – angewandte Naturkraft & Ganzheitsmedizin.

WIR sind ein Segen, empfangen und spielen die göttliche Ordnung mit ein. Bist Du motiviert, glaubst daran daß Alles möglich ist? – so lass uns zusammen wirksam sein.

Dank meiner erfahrenen Tiefentransformation ist eine intuitive Führungsweise für diese goldene Zeit entstanden – bietet Dir einen Weg zu Deiner orginalen Lichtidentität.


Ich hole Dich da ab wo Du heute stehst & begleite Dich bei Deiner individuellen Entfaltung


Möchtest Du meinem Newsletter abonnieren? Melde Dich an: kontakt@be-your-self.de 

Supervision – Einzel und Paarbeziehungs – Begegnung / Ausgleich flexibel nach Möglichkeiten

 Jedes Thema hat bereits seine Lösung – Danke für Dein Interesse & instinktives Trauen

 Be Your Self – Körperfeld Bewusstseins Coaching

Tilman Freeman – Spiritueller Praktiker 0162 6136633

Alle hier aufgeführten Angebote von Be Your Self zur Lebensberatung und Geistigem Heilen dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte / Inspiration und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Die Teilnahme an Einzelsitzungen – privat oder Workshops, Paararbeit, Gruppen, Retreats, ist freiwillig und wird selbstverantwortlich von jedem Teilnehmer getragen.