Self Contact

Seid gegrüßt ihr Großartigen!

„Willkommen in Zwanzig19 ! Wir gehen durch eine spannende Veränderung, ein Wandel in ein neues planetarisches Bewusstsein. Es ist nun an der Zeit, innerlich Erwachsen zu werden und selbst ein leuchtendes Beispiel zu sein. Im respektvollen Umgang mit der Natur und in Kooperation mit der Schöpfung. Self Contact ist meine persönliche Wahrnehmung und dient der allgemeinen Inspiration, für eine Offenbarung der tieferen Zusammen-hänge des menschlichen Seins. Tilman-Freeman.

Annahme In Selbstliebe & Dankbarkeit auf der kosmisch-planetarischen Achse 

Die aktuelle Zeitenergie hebt ihre Schwingung zunehmend an. Ein sanftes integrales Erwachen findet statt. Wir erkennen die kollektive Funktionalität und folgen stattdessen immer vertrauensvoller unserer inneren Stimme. Gestalte Dir den Raum, um Dich selbst näher kennen zu lernen. Ja, wir dürfen unserer Einzigartigkeit einen würdevollen Ausdruck geben im Fluss der kosmischen Evolution. Nutze Deinen freien Willen. Alle Grundbedürfnisse wollen erfüllt sein, unsere Schatten angesehen und unser Körper von der Vergangenheit befreit werden. Deine Bereitschaft zur Selbstannahme und der Mut zur Veränderung ist die grundlegende Basis für das Neue. Wir befinden uns in einem wundervollen Traum… sind hier um neue Erfahrungen zu machen, zu heilen und auf dieser Erde beseelt zu leuchten.

Wir sind Lichtwesen – Erkenntnis entspringt aus der Dunkelheit. 

 Die Materie wird zunehmend feinstofflicher, und all das was wir nicht sind, fällt von uns ab. Die weibliche Lebenskraft & der erschaffende universelle Geist bilden die Grundlage für ein verkörpertes spirituelles Erleben hier im All. Beide dieser Ebenen offenbaren eine direkte Erfahrung mit der inneren und äußeren Natur und zeigen den Weg für eine bewusste Weiterentwicklung. Es war noch nie so einfach unsere Schatten zu transformieren! Der illusionäre Vorhang löst sich auf, und die Wahrheit innerhalb der Matrix kommt ans Licht. Es gilt bejahend zu fühlen und das unmittelbare Gegenüber als einen Aspekt von Mir, und somit wichtigen Lehrer anzuerkennen.

Sorge für eine primäre liebevolle Beziehung mit Dir selbst. „Atme weich… die tiefe Liebe ein, welche Dich erreichen möchte… lasse los, in Etwas hinein…“

Kollektive Friedensarbeit beginnt in jeden Einzelnen. Bewusstseinsforschung im Namen einer gesunden Schöpferkraft, trägt zur Stabilisierung und Überwindung innerer Grenzen bei. Zum höchsten Wohle aller Wesen & zur Unterstützung dieser Erde, bleibe in Deiner Kraft und erhalte Dir Deine Lebensenergie. Es braucht Deine innere Einkehr, Einfachheit und bewusstes Tun.

Vertrauensvolle Verbindungen mit Menschen nähren und beflügeln uns. Diese planetarische Spielwiese bietet uns eine virtuelle Bandbreite mit tollen Projekten die darauf warten verwirklicht zu werden. Ich möchte hiermit dazu ermuntern offenherzig zu sein, was jedem seelischen Wachstum zu Gute kommt. Das Erforschen der eigenen Individualität und der allgegenwärtigen Vollkommenheit ist ein unglaubliches Geschenk freudvollster Schwingung.

Du bist bereits Meister(in) – alle Antworten sind in Dir – Verbindung ist die Lösung!

Lieber Himmel – Erde – Mensch !

Entwicklung Deiner Selbstliebe – als ein Weg der Unterscheidungsfähigkeit, bringt Dich mit Deinen Wurzeln in Kontakt, mit den Tiefen Deines Seelenraums, in Verbindung mit der Natur, den Tieren und wohlwollender Gemeinschaft. 

„Wie schön dass Ihr hier seid ! Auf ein ruhiges und kraftvolles Wachstum… 

Ich genieße das Blühen in mir und erschaffe in Freude.“ 

10697158_10203096314673781_4227165354563682423_oIch biete Euch energetische Einzelsitzungen für die Integration von Gefühlen, Fernheilung, bewusstseinserweiternde Workshops, Visions-Tänze & Gruppenreisen in die segensspendende Natur. Gemeinsam tauchen wir in die Zeichendeutung ein, kultivieren das eigene Sein & lernen die verschiedenen Aspekte, unserer multidimensionalen Erscheinung kennen.


SELF CONTACT  / Person – SELBST Anbindung

Diese Praktik ist eine Brücke zur Entwicklung Deiner höheren Wirkkräfte und bringt die eigene Schöpferkraft voran. Als Vorbereitung dafür werden Glaubenssätze, Erfahrungen, Gefühle und Emotionen im unmittelbaren Feld sichtbar gemacht, nachempfunden und auf direkten Wege gelöst. Diese Praktik arbeitet mit Visualisierung, spirituellen Räuchern, unterstützenden Klängen und dem Segen der Urquelle alles Seins. Zudem lernst Dein feinstoffliches „Selbst – Helferteam“ kennen. Die astrale Instanz Deiner höheren Wirkkräfte. Hinzu kommt Dein mobiler Kraftplatz den Du ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen selbst kreierst. Dieser Lichtkreis ist ein unterstützender Begleiter auf Deinem Weg, welcher Dir Erdung, Zellenregeneration und innere Ausgeglichenheit verleiht.


SELF CONTACT – ist spirituelles Coaching und Transformation mittels individueller Empfindungssprache. Ist gemeinsames sinnesspezifisches Fühlen und Aufarbeitung der persönlichen Geschichte. Ist geistig energetisches heilen von biologisch bedingter frühkindlicher Prägung. Ist bedingungsfreie Annahme des inneren Körperraums und Konditionierung. Ist Seelenflüstern und Erfahrung der übermenschlichen transzendenten Natur. Ist Verbindung zu Dir Selbst und Zurückgewinnung des eigenen Gewahrsein. Ist Dein Leben im Jetzt!

Der Ausgleich für unser Treffen wird nach Deinen Möglichkeiten individuell gestaltet…

Tilman Freeman

You are free – Be Your Self