Self Contact

Seid gegrüßt – wie schön das Du hier bist!

SchönheitsErinnerung – SeinsAuthentizität ErwachensInspiration

– Sensitive Heilbegleitung für individuelle Selbstentfaltung –

Wir befinden uns in einem bekenntnisreichen Wandel, in ein ganzheitliches Menschsein Miteinander.

Als elementarer Bestandteil dieser Erde, diene ich mit meiner sensitiven Gabe –  übernehme Verantwortung für evolutionäre Entwickellung und gestalte Räume für kreative Eigenermächtigung.

Ich bekenne mich als Wegbereiter dieser neuen Zeit – vertiefe meine eigene Liebesfähigkeit samt Unterscheidungskraft – welche es jetzt wirklich braucht!

Tilman – Freeman’24

Auferstehung – Gibt es in Dir auch die leuchtende Vision von Gemeinschaft, in der wir uns wieder berührt zeigen, gegenseitig bestärken und direkt mit der Schöpfung interagieren ?

Heimkehr in stille Ekstase

„Ich bin präsent in mir – in Koheränz mit meinem heilgen Traum – wissend das es sich durch mich erfüllen wird.“

Was liegt Deiner wahren Bestimmung zu Grunde – gehst Du bereits Deinen authentischen Weg – worauf hast Du wirklich Lust – kommt Freude in Dir auf – fühlst du das gewisse Strömen in Dir !?

Originale Selbst Entsprechung – Ich bin weit aus mehr als Persönlichkeit. In meinem Herzen überwinde ich scheinbare Grenzen – gelange ich wieder auf Augenhöhe mit dem Universum.

„Gottes All Liebe ist die Macht in Mir“ 


SELF CONTACT  ist sowohl ursächliches Harmonisieren, als auch Realisieren des gegenwärtigen Heilseins. Ist würdigendes Bestärken der persönlichen Wurzeln bis hin zur signatürlichen Eigenwirksamkeit.

Erwecke den Willen nach spiritueller Verkörperung!

SELF CONTACT ist emotionales Management und integral – versöhnende Schattenanteilnahme. Unterstützt das Loslassen Deiner Geschichten – sorgt für Flexibilität im zentralen Nervensystem – ist mein Basisbeitrag zur Klärung unseres kollektiven begeisterten Lebensflussgefühls.

„Wir müssen nichts werden – können einfach vollkommen Sein, was wir bereits sind.“

In tiefer Dankbarkeit für segensreiches Erwachen und Etablierung einer klaren Führungsweise.  Ja, es braucht Mut die Komfortzone zu verlassen, aber es lohnt sich <3

Ich unterstütze Menschen bei dem was es braucht, wieder in ihre Stimmigkeit zu gelangen – begleite Dich in Deine individuelle göttliche Angebundenheit.


Möchtest Du meinem Newsletter abonnieren? Melde Dich an: kontakt@be-your-self.de 

Harmonisierung Supervision – Einzel und Paarbeziehungs – Begegnung. Ausgleich flexibel!

 Jedes Thema hat bereits seine Lösung – Danke für Dein Interesse & instinktvolles Trauen

 Be Your Self – Körperfeld Befreiungs Coaching

Tilman Freeman – Spiritueller Praktiker 0162 6136633

Alle hier aufgeführten Angebote von Be Your Self zur Lebensberatung und Geistigem Heilen dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte / Inspiration und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Die Teilnahme an Einzelsitzungen – privat oder Workshops, Paararbeit, Gruppen, Retreats, ist freiwillig und wird selbstverantwortlich von jedem Teilnehmer getragen.