Self Contact

Sei gegrüßt – wie schön das Du hier bist!

KosmoSpürbewusstsein – ErwachensInspiration – ExistenzVerwirklichung

Wir befinden uns in einem bekenntnisreichen Wandel, in ein ganzheitliches Menschsein Miteinander – entfalten unser wahres Potential.

Als elementarer Bestandteil dieser Erde, diene ich mit meiner sensitiven Gabe –  übernehme Verantwortung und gestalte Räume für kreative Eigenermächtigung.

Ich bekenne mich als Wegbereiter dieser neuen Wandelzeit – nutze die eigene Unterscheidungskraft und vertiefe meine Liebesfähigkeit.

Tilman – Freeman’24

Gibt es in Dir auch die leuchtende Vision von Gemeinschaft, in der wir uns wieder berührt zeigen, gegenseitig bestärken und direkt mit der Schöpfung interagieren ? Erkenne die Wirklichkeit! Wir sind reines SoSein – was hindert uns noch daran ? Lasst uns jetzt Frei sein von dem, was uns scheinbar noch davon trennt…

Heimkehr in stille Ekstase

„Ich bin präsent in mir – in Koheränz mit meinem heilgen Traum – gewiss das es sich durch mich erfüllen will.“

Was liegt Deiner wahren Bestimmung zu Grunde – gehst Du bereits Deinen authentischen Weg – wohin zieht es Dich – kommt Freude in Dir auf – fühlst du das gewisse Strömen in Dir !?

Originale Selbst Entsprechung – Ich bin weit aus mehr als Persönlichkeit. In meinem Herzen überwinde ich scheinbare Grenzen – gelange ich wieder auf Augenhöhe mit dem Universum.

„Gottes All Liebe ist die Macht in Mir“ 


SELF CONTACT  ist Lichtanteilstärkung – Schattenintegrale Bewusstwerdung und ursächliches Harmonisieren. Ist die Würdigung der persönlichen Wurzeln und die Bestärkung unserer signatürlichen Eigenwirksamkeit.

– Erwecke Deinen Willen nach spiritueller Verkörperung –

SELF CONTACT ist emotionales Resilienz Management.. begleitet das Loslassen Deiner Geschichten – sorgt für Flexibilität im zentralen Nervensystem und ist mein Beitrag für Dein begeistertes Lebensflussgefühl.

„Du musst nichts werden – bist bereits vollkommen“

Ich Bin in tiefer Dankbarkeit für segensreiches Erwachen und Etablierung einer klaren Führungsweise.  Ja, es brauchte Mut meine Komfortzone zu verlassen, aber es hat sich gelohnt <3

Ich unterstütze Menschen bei dem was es bedarf, wieder in ihre eigene Stimmigkeit zu gelangen – begleite Dich in Deine göttliche Anbindung!


Möchtest Du meinem Newsletter abonnieren? Melde Dich an: kontakt@be-your-self.de 

Harmonisierung Supervision – Einzel und Paarbeziehungs – Begegnung. Ausgleich flexibel!

 Jedes Thema hat bereits seine Lösung – Danke für Dein Interesse & instinktvolles Trauen

 Be Your Self – Körperfeld Befreiungs Coaching

Tilman Freeman – Spiritueller Praktiker 0162 6136633

Alle hier aufgeführten Angebote von Be Your Self zur Lebensberatung und Geistigem Heilen dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte / Inspiration und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Die Teilnahme an Einzelsitzungen – privat oder Workshops, Paararbeit, Gruppen, Retreats, ist freiwillig und wird selbstverantwortlich von jedem Teilnehmer getragen.