Self Contact

Seid gegrüßt ihr Großartigen!

Wir erfahren uns jetzt in einem fantastischen Wandel. Alles wacht auf im multi-dimensionalen Bewusstsein im Einklang mit der kosmischen Gemeinschaft. Jeder hat die Gabe sich selbst zu erlösen & Andere daran zu erinnern, frei und neu zu handeln. Dieses aktuelle Gefühlszeitalter unterstützt unsere Entwicklung auf ganzheitliche Weise – etabliere Dein nachhaltiges Schöpfer-potential auf Mutter-Erde. Ja! Self Contact ist meine persönliche Wahrnehmung und möchte Dir als Inspiration dienen. Folge Deiner Freude und erschaffe ein harmonisches Feld.
Tilman Freeman’19

„Erinnere Dich warum Du gekommen bist – erinnere Dich das Leben ist heilig!“
Das Ego kommt an seine Grenzen – lasse los und einfach geschehen… sei einfach da und lasse dich bewegen! Die aktuelle Zeitenergie hebt ihre Schwingung. Wir werden aufgerufen die kollektive Funktionalität zu verlassen und dürfen wieder lernen miteinander achtsam zu sein. Das Hier&Jetzt-Bewusstsein im irdischen Spiel, birgt einen tiefen-reinigenden Prozess der bedingungsfreien Annahme in Liebe von allem was ist, hinein in ein höheres Wir.

Der Übergang in die zunehmende Formlosigkeit geschieht über die Sprache der Gefühle und meditativen Innenschau. Öffne Dich für die ursprüngliche Aufgabe welche Du hast. Bleibe mit deinem Atem-Strom verbunden und halte die höhere Schwingungs-Frequenz für Deine alltägliche gelebte Spiritualität. Erkenne die Sinnhaftigkeit hinter allen Dingen.

Wir sind ein Ausdruck der kosmischen Evolution und befinden uns in einem wundervollen Fluss der kreativen Selbsterkenntnis. Hierbei handelt die eigene erwachende Individualität zunehmend in Interaktion aus dem großen Ganzen heraus. Wir sind bereits der absolute Reichtum, Leere und die Fülle zugleich und dürfen uns daran erfreuen! Gelange in Deine klare Anbindung und entwickle den Mut zur Veränderung, die Basis Deiner in Dir bereits angelegten Bestimmung zu folgen. Teile aus reinem Herzen was Du natürlich bist.

Wir sind holographische Lichtwesen – Erkenntnis entspringt aus der Dunkelheit. 

 Die Materie wird zunehmend feinstofflicher und all das was wir nicht sind, fällt von uns ab. Die weibliche Lebenskraft & der erschaffende universelle Geist bilden die Grundlage für ein verkörpertes spirituelles Erleben hier im All. Beide dieser Ebenen offenbaren eine direkte Erfahrung mit der inneren und äußeren Natur und zeigen den Weg für eine bewusste Weiterentwicklung. „Transformation“ geht heute leicht und und macht Spass! Der illusionäre Vorhang löst sich auf und die Wahrheit des Einen-Sein wird uns bewusst. Es gilt bejahend zu fühlen und das unmittelbare Gegenüber als einen Aspekt von Mir, und Teil meiner eigenen Schöpfung anzuerkennen.

„Atme weich die tiefe Liebe ein, welche Dich erreichen möchte. Lasse Dich hingebungsvoll los und fließe bewusst mit dem Strom des großen Selbstes in den formlosen inneren Raum.“

Kollektive Friedensarbeit beginnt in jeden Einzelnen. Bewusstseinsforschung im Namen einer gesunden Schöpferkraft, trägt zur Stabilisierung und Überwindung innerer Grenzen bei. Zum höchsten Wohle aller elementar Wesen & zur Unterstützung dieser Erde, bleibe in Deiner Kraft und erhalte Dir Deine Lebensenergie. Es braucht Deine innere Einkehr, Einfachheit und bewusstes Tun.

Vertrauensvolle Verbindungen mit Menschen nähren und beflügeln uns. Diese planetarische Spielwiese bietet uns eine virtuelle Bandbreite mit tollen Projekten die darauf warten verwirklicht zu werden. Ich möchte hiermit dazu ermuntern offenherzig zu sein, was jedem seelischen Wachstum zu Gute kommt. Das Erforschen der eigenen Individualität und der allgegenwärtigen Vollkommenheit ist ein unglaubliches Geschenk freudvollster Schwingung.

Du bist immer Mitschöpfer/in Deiner eigenen Realität! Das Leben ist schön!

Lieber Himmel – Erde – Mensch !

„Liebe ist immer gegenwärtig in Gemeinschaft mit Menschen, Tieren und Natur… Ich genieße das Blühen in mir, gestalte meinen persönlichen Traum und lasse mich intensiv leben. Die Liebesbeziehung mit mir als das wahre Selbst ist die schönste Form von Verbindung die es gibt.“
 

10697158_10203096314673781_4227165354563682423_o


SELF CONTACT – ist spirituelle Integration von Gefühlen und intuitive Herz-Energie-Arbeit. Ist sinnesspezifische Realitätsgestaltung. Somatisches Spüren und authentische Kommunikation.Ist Aufarbeitung der eigenen Geschichte im Hier und Jetzt. Ist ganzheitliche Wissensvermittlung, SELBST-realisierung und Befreiung von der Anhaftung an die Materie… bis hin zur Erfahrung des ganzheitlichen Menschseins auf Erden. Ist Verbindung mit der eigenen Urkraft , Aktivierung der Selbstheilungskräfte – Ist Erwachen im transzendenten Einheits-bewusstsein. Ist Rückkehr in die Gesamtheit von Dynamik und Stille… GewahrSein im Frieden des SELBST.

Transformations Coaching & Spirituelle Lebensberatung in Verbindung mit TraumaTherapeutischen Wissen. Jedes Thema darf gelöst werden… Ausgleich-Energie je Sitzung 1h / 50€ jede weitere Min/1€ – auch via mobile! Individuelle Finanzierung auf Anfrage.

Möchtest Du meinem Newsletter abonnieren, dann schreibe mir gern eine mail an kontakt@be-your-self.de DANKE für dein Interesse!

Tilman Freeman – Be Your Self