Self Contact

Sei gegrüßt Du wundervoller Mensch!

Wir befinden uns in einer bewegenden Zeitqualität integrativer Bewusstseins – VerwandlungDas höchste Schöpfungsprinzip klärt seine irdischen Wurzeln. Somit erfährt sich die Menschheit in ihrem evolutionären Wachstumsprozess.

Als große kosmische Familie dürfen wir wieder zurück in Hingabe und echte Liebe finden, Verantwortung für uns selbst und diese wundervolle Erde übernehmen.

Ich bin präsent, ermutige Dich und nehme Euch mit in die ursprüngliche Schwingung unserer tiefsten Wahrheit.

Tilman – Freeman’22 

Der Mythos „goldener Bewusstsein-Wandel“ geht in seine Erfüllung. Tiefe Erkenntnisse übersinnlicher Fähigkeiten können jetzt einfacher reaktiviert und entwickelt werden.        Endlich, ein wundervoller Augenblick radikaler Veränderung kommt in seine positive Drehung. Illusionäre Strukturen werden liebevoll betrachtet. Ja, unsere wirkliche Natur möchte nun eine reale Erfahrung sein. Ich nehme ich Dich mit auf eine wundervolle Entdeckungsreise zu Dir Selbst…

Womit gehst Du in Resonanz und welche Informationen sendest Du? 

Unsere wahre Identität ist göttlicher Natur! Inmitten einer scheinbar trennenden Atmosphäre, dürfen wir wieder lernen füreinander zu leuchten.  Besinne Dich auf Deine übersinnlichen Gaben. Etabliere wünschenswerte Gedanken, Worte und Taten, denn die kosmische Ordnung will sich gesamtheitlich lieben. Bist Du bereit..?

 In der leuchtenden Dunkelheit wartet die gebundene Kraft auf uns !

Ich lasse mich erfrischen und bestärken vom Bild co-kreativer Gemeinschaft…

Hallo Du, was fällt Dir einfach leicht und möchte auf Deine Weise in die Welt gebracht werden?

Hälst Du schon Ausschau nach Gleichgesinnten, einem nährenden Feld was Deine Schwingung erhöht, Deiner individuellen Transformation und Entfaltung dienlich ist?

Erforschst Du bereits den wahren Grund des Lebens, erkennst dessen unbeschreiblichen Wert… und bietest Dir die Möglichkeit für individuelle Verwirklichung?

Himmel – Erde – Mensch! Sanftmut macht dich weit und unabhängig von äußeren Gegebenheiten. Sei standhaft und mit Deiner glückseligen Schwingung verbunden. 

 Rein sehender Geist entfaltet sich in der Flamme meines Herzens.  


SELF CONTACT Ist die Rückverbindung mit unserer solaren Lebenskraft und Harmonisierung der eigenen irdischen Geschichte. Ist eine ehrliche Kunst für achtsame Partnerschaften. Ist sowohl Klarheit über Ursache & Wirkung als auch Resonanz & Akzeptanz.  

Ist in Liebe mit Gefühlen sein, unmittelbares Empfinden des feinstofflichen Körper-Raums. Ist moderne Licht & Schatten Arbeit + Entkoppelung von astralen Instanzen. Wegbegleitung für die Heilung von emotionalen Wunden und Gestaltung im Sinne der originalen Signatur.

SELF CONTACT  bestärkt die intuitive Unterscheidungsfähigkeit durch zentrales Bewusstsein. Harmonisiert und kanalisiert vitale Lebens-Strömung. Erinnert Dich an die Wiederaufnahme Deiner Bestimmung als der freie Mensch welcher Du bist.

„Aus eigener Erfahrung heraus ist meine holistische Führungsweise entstanden und bietet Dir heute einen realen Weg in Deine ursprüngliche Vollkommenheit.“ 

Lasst uns zusammen den ersehnten Wandel feiern und unsere Lichtmächte einen. Mit Würde erschaffen WIR eine Wirklichkeit welche uns entspricht!


Ich bin für Dich da und begleite Dich bei Deiner Entfaltung in dieser starken Wandelzeit.


Tilman Freeman – Spiritueller Praktiker im Dienste multipler Allverbundenheit. 

Die Wiedergeburt des urweiblichen Mitgefühls ist Balsam für das kollektive Programm.                    Wir dürfen wieder Wildheit lernen und einander wärmstens begegnen… Danke!          

Möchtest Du meinem Newsletter abonnieren? Melde Dich an: kontakt@be-your-self.de 

Be Your SelfGanzheitliches Coaching für integrale Selbstermächtigung. 

Alle hier aufgeführten Angebote von Be Your Self zur Lebensberatung und Geistigem Heilen dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte / Inspiration und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Die Teilnahme an Einzelsitzungen – privat oder Workshops, Paararbeit, Gruppen, Retreats, ist freiwillig und wird selbstverantwortlich von jedem Teilnehmer getragen.